Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht schicken.

Häufig gestellte Fragen

Wo ist meine Bestellung?

Es sind schon 3 Wochen vergangen und mein Paket ist noch nicht angekommen, .
Wenn Ihr Paket während des Transports verloren geht, werden wir alles tun, um Sie bei der Rücknahme zu unterstützen. Erreichen Sie uns unter hello@pearsandpeaches.com und unsere Kundendienstmitarbeiter werden ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen.

Wann kommt meine Bestellung an?

Bestellungen, die vollständig bearbeitet wurden, werden täglich versandt, außer an wichtigen Feiertagen. Der Versand dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen ab dem Datum Ihrer Bestellung, kann aber auch früher, je nach Standort, bis zu 7 Tage dauern!

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link. 

Alternativ kannst Du „LINK“ EINFÜGEN mithilfe Deiner E-Mail-Adresse oder Handynummer und Deiner Bestellnummer auch Deine Sendung verfolgen sobald diese versendet wurde. 

 Bitte beachte: Sofern Du nur Deine Handynummer angegeben hast und keine E-Mail-Adresse, können wir Dir aus technischen Gründen leider keine Tracking-Nummer per SMS übermitteln. 

Du kannst Deine Sendung ausschließlich über die Eingabe Deiner Bestelldaten und den obigen Link verfolgen. 

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer kostenfrei.

Wie kann ich den bestellten Artikel zurücksenden?

Alle Infos zur Rücksendung findest du hier, in unserer Widerrufsbelehrung.

Das Produkt gefällt mir nicht, ist ein Umtausch möglich?

Natürlich. Bitte sende den Artikel gemäß unserer Widerrufsbelehrung zurück. Im Falle eines kostenfreien Umtauschs, lege bitte eine Notiz bei in der beschrieben wird, dass es sich um einen Umtausch handelt, zusammen mit deiner Bestellnummer und der gewünschten Variante.

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis! 

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?

Damit Dir unser Kundensupport so schnell wie möglich weiterhelfen kann, bitten wir Dich darum, folgende Angaben zu machen:

 

  • Schreibe mit der Email Adresse, mit der Du bestellt hast
  • Teile uns Deinen vollständigen Namen mit
  • Teile uns Deine Bestellnummer mit
  • Beschreibe Dein Anliegen möglichst ausführlich

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