FAQ

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Gehe einfach auf die folgende Seite (https://enizon.de/track-order/) , gebe deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eingeht, nachdem ich die Zahlung getätigt habe?

Lieferungen in die USA und nach KANADA dauern 7-14 Tage, AUSTRALIEN 9-21 Tage, EU 14-26 der Rest der Welt 9-26 Tage. HINWEIS: Wenn wir 7 bis 14 Tage sagen, bedeutet dies, dass 7 Tage die Mindestlieferzeit und 14 die Höchstlieferzeit sind (für die aufgelisteten Länder). Es gibt viele Faktoren, die die Lieferzeit beeinflussen können, wie zum Beispiel:

Bestellungen an Feiertagen.
Produkt nicht vorrätig.
etc …

Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?

Momentan akzeptieren wir nur Kredit- / Debitkarten und Paypal-Zahlungen.

Kann ich mit Paypal ohne ein Paypal-Konto zahlen?

Ja! Es wird häufig missverstanden, dass ein Paypal-Konto erforderlich ist, um Zahlungen über Paypal zu tätigen. Du benötigst kein Account,  obwohl wir dir dringend empfehlen, sich anzumelden, um die zusätzliche Vorteile zu genießen.

Ohne ein Paypal-Konto benötigst du lediglich eine unten angegebene Debit- / Kreditkarte, die von Paypal unterstützt wird.

Mit Paypal können wir deine Bestellungen in kürzester Zeit bearbeiten und an dich liefern. Paypal ist die einfachste und sicherste Möglichkeit, online zu bezahlen. Kein Account erforderlich.

Wie zahle ich mit Paypal, wie funktioniert es?

Paypal is the easiest way to make payments online. While checking out your order, you will be redirected to the Paypal website. Be sure to fill in correct details for fast & hassle-free payment processing. After a successful Paypal payment, a payment advice will be automatically generated to Samplestore.com system for your order.

It’s fast, easy & secure

Lieferung ist nicht angekommen oder beschädigt ist

Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und werden uns eingehend mit Einzelfällen befassen.

1. Falls beschädigte Produkte ankommen, benötigen wir einen Fotobeleg der betroffenen Proben und Ihre Bestellnummer, damit wir sie überprüfen können, bevor eine Entscheidung getroffen wird, ob das bestellte Produkt erneut kostenlos an Sie versendet werden kann.

2. Bei Verlust der Post werden wir versuchen, das Zustellteam in Singpost ausfindig zu machen.Wenn deine Bestellung tatsächlich verloren gegangen ist, senden wir dir die Bestellung vorbehaltlich Verfügbarkeit kostenlos erneut zu.

Was passiert, wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?

Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und werden uns eingehend mit Einzelfällen befassen. Alle Bestellungen, die unter folgenden Kategorien fallen, sollten nicht weggeworfen werden.

1. Sollte das Produkt, das Sie erhalten haben, Ihrer Ansicht nach unbefriedigend sein, bitte kurze Mail schreiben und das Produkt an uns zurück schicken.

Adresse: Bürgermeister-Miehle-Str. 44, 86199 Augsburg, enizon Group

2. Für den Fall, dass du ein falsches Produkt erhalten hast, benötigen wir einen Fotobeleg. Nach Überprüfung senden wir dir nach Wunsch das richtige Produkt erneut kostenlos zu, vorbehaltlich nach Verfügbarkeit.

Noch Fragen?

Wir bemühen uns, um deine Angelegenheiten, schreibe uns…

anfrage senden